SavannahCats Germany IG
SavannahCats Germany IG

Guestbook

 

Lieber Gast, wenn diese Seite hilfreich war und gefallen hat, hinterlasse bitte einen Kommentar, die Autoren freuen sich immer über Lob. Wenn auf dieser Seite Informationen vermisst werden, lass es uns auch wissen. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonja (Montag, 12. Juli 2021 09:10)

    Ich liebe Katzen und hoffe irgendwann die Möglichkeit haben so tolle Katzen halten zu können, diese Seite hier gibt mir Inspiration

  • Wolfgang Moskopp (Mittwoch, 29. Januar 2020 21:17)

    Ich besuche diese Webseite Interesse halber.
    ich liebe Katzen und hatte mein gesammtes Leben welche.

  • Michael Reydt (Samstag, 16. November 2019 14:03)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als alter Katzenliebhaber habe ich großes Interesse an Informationen über die Savannahkatze.
    In meiner Familie hatten wir immer Katzen und wir haben immer erfahren wie sehr diese, mit ihren so unterschiedlichen Charakteren, unser Familienleben bereicherten.
    Ich würde mich sehr freuen, so die Mitgliedschaft wirklich kostenlos ist, von Ihnen als Mitglied aufgenommen zu werden.
    Auf eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mjch sehr freuen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Michael Reydt

  • Nicola-D. Manzke (Donnerstag, 10. Oktober 2019 20:43)

    Bin begeistert! Danke für diese informativen u n d spannenden Seiten, hier im Netz. Ein WEITERES PRO zu meiner 'Entscheidungsfindung', OB eine Katze dieser Rasse mein künftiges Leben teilen und -sicherlich- bereichern wird. Danke für Ihren Einsatz

  • A. Frauenstein (Samstag, 05. Oktober 2019 13:23)

    Hallo und guten Tag!
    Wir interessieren uns sehr für die Savannah und Ihre Seite bietet viele Infos.
    Danke für Ihre vielen Informationen und das Wissen.
    Bei uns leben schon 4 tolle liebe Katzen und Kater...auch im Bett.

    Waren schon des öfteren auf Ihrer Seite, konnten uns bisher noch nicht durchringen, wegen der Auflagen.
    Viele Grüße aus der Eifel.

  • Mike (Donnerstag, 23. Mai 2019 22:37)

    Ein herzliches Gruss Gott
    Selten habe ich eine Seite gesehen die solche super Anleitungen zu Eingewöhnung Haltung und Pflege der Katzen beschrieben ist. Ganz Herzlichen Dank. Ich Pflege seit 2013 2 Bengalen Katzen und sollte es sich ergeben möchte ich noch 2-3 Servale oder Savannah Katzen halten. So bin ich nun auf Ihre Seite gestossen. Mit 100 qm nach meiner Vorstellung zumindest müsste sich eine vernünftige Aussenanlage realisieren lassen. Na ja 🐆🐆🐆 wo her nehmen. Ja man weiss ja nie wo der weg hin führt. Aber Information verschafft bekanntlich den nötigen Vorsprung 🐆🐆🐆

  • Andreas (Montag, 22. April 2019 21:23)

    Habe selbst Bengalen. Interesse an Savahna Katzen. Danke für die Information.

  • Tina Hielscher (Mittwoch, 06. März 2019 15:52)

    Sehr hilfsreich. Tolle Katzen

  • Erwin Paierl (Mittwoch, 19. September 2018 20:02)

    Ich bin an der Haltung oder auch Zucht in Österreich interessiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Erwin Paierl

  • Isabelle Gremper (Mittwoch, 08. August 2018 14:27)

    Wunderschönen Ibryden.👍
    Sollten nur in guten und erfahrenden Händen kommen.

  • Andreas Schmuelling (Donnerstag, 05. Juli 2018 11:15)

    Hallo, mir gefällt sehr diese Webseite,seitdem Ende des letzten Jahres, ein junger Savannahkater unser Familienmitglied ist.Um möglichst viel von dieser so zauberhaften Katzenrasse zu erfahren, sind diese Informationen schon sehr empfehlenswert.

  • Dr. Armin PETER (Sonntag, 06. Mai 2018 18:17)

    zufällig hier vorbeigekommen, da mich Savannah Katzen sehr interessieren

  • Kate M (Mittwoch, 21. März 2018 18:50)

    Eine sehr schöne Homepage mit vielen Informationen. Vielen Dank dafür

  • Ingrid Kubitza (Mittwoch, 07. Februar 2018 17:58)

    Ich liebe Katzen, habe selber 4.
    Ich habe mich in die Savannah verliebt, als ich sie das erste mal sah.

  • Charly (Freitag, 10. November 2017 23:23)

    Wow eine super interessante seite

  • Reiner-Woebke (Donnerstag, 04. Mai 2017 17:19)

    Tolle Seite , ich habe grade auch so etwas für Bengalen auf den Weg gebracht.

  • ameblo.jp (Mittwoch, 03. Mai 2017 16:57)

    We are a gaggle of volunteers and opening a brand new scheme in our community.
    Your website offered us with helpful information to work on. You have performed a formidable activity and our whole group will probably be thankful to you.

  • manicure (Mittwoch, 03. Mai 2017 15:20)

    It's going to be finish of mine day, except before ending I am reading this great paragraph to increase
    my experience.

  • BHW (Freitag, 14. April 2017 01:41)

    I'm impressed, I have to admit. Rarely do I come across a blog that's equally
    educative and engaging, and let me tell you, you've hit the nail on the head.
    The problem is something that not enough people are speaking intelligently about.

    I'm very happy I found this in my search for something concerning
    this.

  • BHW (Sonntag, 09. April 2017 21:40)

    Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it
    is really informative. I am going to watch out for brussels.
    I will be grateful if you continue this in future.
    Lots of people will be benefited from your writing.
    Cheers!

  • Wiktoria (Mittwoch, 02. November 2016 10:26)

    Ihre Seite hat mir wirklich viel weiter geholfen. Weiter so ?

  • muskelaufbau anfänger (Freitag, 30. Oktober 2015 16:14)

    Super Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

News

Druckversion | Sitemap
©SavannahCats-Germany IG